CocktailAudio Forum

Normale Version: Spotify auf X30 nicht abspielbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(08.08.2022, 11:23 AM)jazzonbike schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

wie bringt ihr Spotify auf den X30? Bei meinem x50  (mit FW 1530) funktioniert das über Airplay von einem iPhone 13 mini einwandfrei. Auch auf einen Marantz M-CR610 kann ich Spotify über Airplay prima laufen lassen.

Allerdings: Ich habe noch Netzwerk Lautsprecher von Silvercrest (Lidl), die über einen App auf dem iPhone angesteuert werden. Bis vor einiger hat hier Spotify über Integration der Spotify-App mit der Silvercrest App (Spotify Connect) einwandfei funktioniert. Jetzt ist es leider so, dass angezeigt wird, dass eine Lied läuft, es aber keinen Ton gibt. Auch mit der neusten App namens UNDOK geht es leider nicht.

Hoffe, das hilft, das Problem einzugrenzen.

Update: Sei ca. 2 Wochen läuft Spotify Connect wieder einwandfrei auf meinen Silvercrest Speakern, sowohl über iPhone als auch vom PC aus. Scheint wirklich ein Spotfy Problem gewesen zu sein.
Ich wollte heute mal versuchen ob ich mit der DNS-Server Einstellung 8.8.8.8 erfolgreich bin und somit Soptify wieder nutzen kann.
Und was passiert?
Ohne, dass ich etwas verändert habe war Spotify wieder ganz normal nutzbar.
Hm, was hat jetzt diese zeitweilige "Störung" ausgelöst?
Muss ich damit rechnen, dass ich Spotify mal nutzen, mal nicht nutzen kann?

Erstmal läuft es wieder.
Ich werde mich hier wieder melden, wenn ich wieder Probleme damit habe.
Das Problem ist unseres Erachtens rein von Spotify verursacht. Cocktailaudio hat hier bislang nichts zur Problemlösung veranlasst. Von daher können wir auch nicht sagen, ob so etwas wieder auftreten kann
Seiten: 1 2