CocktailAudio Forum

Normale Version: Now DB checking !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,!

die neue Firmware 1780 produziert bei mir auch nur Ärger. (habe selbige Probleme (s.o.)
Zudem ist jedesmal wenn ich das gerät anschalte meine komplette DB futsch und ich muss alles nochmal neu scannen um überhaupt was hören zu können. recht ärgerlich das ganze...

Meine Frage hat jemand die alte FW1721 für den X45 für mich damit ich manuell zurück downgraden kann??
Goran, du vielleicht?

Ihr seid meine letzte Rettung...
Ja, habe ich. Schick mir eine PN.
Habe allerdings noch nie mit PN gearbeitet.
Kriegen wir  irgend hin,
@AndreH: Nichts einfacher als das: https://www.cocktailaudio.de/firmware-x45/R1721.zip
Hallo, habe vor einiger Zeit das Update 1780 auf meinen X50 aufgespielt, zuvor nach Anweisung die MusicDB über USB3 gesichert. Wenn ich jetzt die MusicDB - MyMusic aufrufe, sind in allen Alben die Titel doppelt aufgeführt. Außerdem sind in der Sicherung von MyMusic über USB3 die Titel der Alben alphabetisch aufgeführt ..
Was habe ich falsch gemacht, was ist zu tun?

Besten Dank,
msorder
Benenne den Sicherungsordner um. Er darf nicht "My Music" heißen, was leider vor R1780 so ist. Oder steck die Platte einfach ab.
"My Music" ist für mich kein Sicherungsordner. Da liegt meine Musik drin.
Eine Erklärung wäre vielleicht hilfreich.
Platte abstecken bring so viel wie im Auto Tank ausbauen.
Diesen Ordner hat der CA bei der Erstinbetriebnahme auf der SSD erstellt.
Dort habe ich dann meine Musik abgelegt.
Was soll besser werden, wenn ich den Ordner umbenenne?
Ich hatte mir von FW1780 zwei Problemlösungen erhofft:

Problem 1: Bei Radiosendern des HR werden keine Slideshow-Bilder angezeigt. Bei anderen Sendergruppen schon. Wettbewerbsprodukte machen das. Ist wohl ein CA Problem. Hier ist nichts passiert.

Problem 2: Ich kann DAB+ Sender nur temporär umbenennen, aber nicht dauerhaft. Der Importeur hat lapidar geantwortet, dass es bei ihm geht. Hilft mir (!!!) wirklich viel, wenn es woanders geht.
Ich kann im Moment nicht erkennen, was einem User der FW Upgrade auf die 1780 bringen soll.
@goran:
Administrator schrieb "Benenne den Sicherungsordner um." Das ist der auf der externen Platte. Wenn das Gerät auf beiden Platten einen Ordner "My Music" findet werden bei der DB-Indexierung beide ausgelesen.
@buffalo
verstehe es nicht sorry, ich habe nur eine platte???
@goran:
Oh, msorder am 01.12.2022, 10:08 AM war der mit den doppelten Titeln. Dem wollte ich die Antwort von Administrator am 01.12.2022, 05:03 PM näher erläutern.
Warum hast du eigentlich die Antwort von Administrator auf dich bezogen?
Weil es in MEINEM Beitrag veröffentlich war
https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...945&page=2
Seiten: 1 2