CocktailAudio Forum

Normale Version: Update Firmware 1780
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo bin neu hier und absolut keine ahnung

habe seit ca 1 jahr eine x45.

gestern update auf die Firmware 1780 gemacht.

folgen, fast alle alben weg die auf my music abgelegt waren. zudem hab ich kein zugriff mehr unter I-service. das picktogram ist grau unterlegt , lässt sich garnicht anklicken. wo die einträge napster , amazon, Tidal standen.
außerdem fehlt der ientrag upn  da wo HD1, USB, FTP UPN stand. upn fehlt.

kann mir jemand helfen? die alben kann ich erneut drauf kopieren. aber das mit tidal zugriff komme ich nicht weiter.

danke im vorraus.
a) Prüf mal dein Netzwerksetup. Sieht so aus, als ist das (eventuell durch Werksreset) nicht korrekt eingerichtet
b) Gib dem Gerät Zeit. Wenn du von R1530 oder älter auf R1720/1780 aktualisierst, wird die MusikDB neu eingescannt. Das dauert eine Weile.
Moinsen,

ich häng mich mal gerade an. Die Version R1780 findet mein x45 nicht. Hab die R1721 drauf.

Auf der CA-Homepage klicke ich auf Firmware x45 downloaden und lande dann auf der Werbeseite des N25. Bin verwirrt.

Gibt es nen Trick, wie mein X45 die Firmware findet, so dass ich direkt aktualisieren kann? Oder hat jemand eine Quelle, wo ich die Firmware downloaden kann?

Schon mal Danke im Voraus.

LG
Frank
Hallo,
wir hatten die letzten Tage einige Probleme mit unserem Webserver. Aktuell funktioniert der Download für die Firmware aber wieder.