CocktailAudio Forum

Normale Version: Audiodateien > 352.8 kHz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Ralph,
Du hast recht, das Konzept eines reinen Transport mit solch einer Ausstattung war bisher einzigartig - dies hat mich auch noch am X50Pro festhalten lassen.
Aber der Kundenservice und die Updatepolitik lässt nichts gutes erahnen...lange wird man von Cocktailaudio vermutlich nicht mehr hören - eigentlich schade!
Um so glücklicher bin ich, dass ich eine Alternative entdeckt habe, sobald der Hifi Rose RS130 in Europa erhältlich ist, wird das Kapitel Cocktailaudio für mich zum Glück ein Ende haben :-)

https://youtu.be/kfFCidH1KOc
Die Rose Geräte beobachte ich schon länger. Solange der X50Pro noch läuft werde ich ihn weiter betreiben. Privat kann man die CA Geräte guten Gewissens fast nicht verkaufen und verschenken will ich ihn nicht. Vielleicht könnte ich ihn eintauschen, aber ich denke die Probleme der CA Geräte sind den Händlern auch bekannt...
Ich kenne einen Händler, der hat bisher bei Inzahlungnahme (habe schon einen X40 und X50 Inzahlung gegeben) immer einen guten Preis gemacht - zumindest besser als man das Gerät privat verkaufen kann. Bei Intersse gern mehr per PN ;-)
Danke, ich werde noch zuwarten. Momentan läuft der X50Pro ohne Probleme ?
Seiten: 1 2