13.07.2023, 04:40 PM
Guten Tag allerseits,
hatten gestern einen kurzen Stromunterbruch wegen einem Gewitter.
Habe nun das Problem, dass der CAX45 das LAN nicht erkennt, resp. die Meldung erscheint, dass kein LAN
angeschlossen ist. (Somit i-Service nicht möglich...)
CA Strom weg, Router weg (Strom und Anschluss), Bonn Strom weg- alles wieder hochgefahren- leider ohne Erfolg.
Restlicher LAN/WLAN funktioniert! (Tel. Net. etc)
Bei Einstellungen auf Kabel deaktiviert / aktiviert... ohne Erfolg..
hat jemand eine Idee- update geht ja nicht...;-)
Danke und Gruss aus der Schweiz
Peter
hatten gestern einen kurzen Stromunterbruch wegen einem Gewitter.
Habe nun das Problem, dass der CAX45 das LAN nicht erkennt, resp. die Meldung erscheint, dass kein LAN
angeschlossen ist. (Somit i-Service nicht möglich...)
CA Strom weg, Router weg (Strom und Anschluss), Bonn Strom weg- alles wieder hochgefahren- leider ohne Erfolg.
Restlicher LAN/WLAN funktioniert! (Tel. Net. etc)
Bei Einstellungen auf Kabel deaktiviert / aktiviert... ohne Erfolg..
hat jemand eine Idee- update geht ja nicht...;-)
Danke und Gruss aus der Schweiz
Peter