CocktailAudio Forum

Normale Version: Deezer X 30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bei meinem x30 spielt Deezer nicht mehr. Wenn ich einen Titel anwähle, erscheint "lade" und nach wenigen Sekunden springt er zu Titelanzeige zurück Internetradio funktionert, und Deezer am Handey auch. Also  keine Netzwerkfehler.
Hallo,

selber Effekt auf meinem X40 und auf Onkyo Tx Receiver.., da scheint grundsätzlich der wurm drin zu sein...

Gruß
Andreas
Komisch läuft jahrelang problemlos, und jetzt nach 2 wochen urlaub dieses. wurde in der zwischenzeit software oder firmware verändert?
Hallo,

Bei mir geht der x40 über ein Fritzbox cable ins Vodafonenetz.

Von Deezer hab ich zumindet die Rückmeldung für meinen Onkyo Receiver das es sich um
ein Providerproblem handeln würde.

Diverse Neustarts haben bisher keine Änderung begracht.

Gruß
Andreas
Hallo,
habe seit 21.06.2021 das gleiche ungelöste Problem. Nach Titelauswahl spielt X 40 nicht ab, sondern springt auf den Titel zurück. CocktailAudio X 40 geht bei mir über Fritzbox (7590 AX) ins Glasfasernetz (Deutsche Glasfaser GmbH).
Gruß Arno
uups Schreibfehler: ... seit 21.06.2024 ..
Hallo,
habe Deezer Hifi wegen der ungelösten Störung mit CA zwischenzeitlich gekündigt.
Heute stelle ich fest, dass meine Playlisten in der unbezahlten Free-Version bei Deezer wieder anspielt werden.
Problem könnte also auch in der Hifi-Version abgestellt worden sein???
Gruß Arno