CocktailAudio Forum

Normale Version: X45 pro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Tag an die Spezialisten
Habe beim überspielen von externer SSD auf X45 Pro fast alle Musikdateien 3fach auf der internen SSD im Gerät
Meine Frage:
Wie kann ich  die doppelt und 3fachen Musikdateien im Gerät auf einmal löschen?
Alle einzeln zu löschen ist langwierig und sehr zeitaufwändig

Vielen Dank im Voraus

L.G Wolfgang
Guten Morgen Wolfgang,

war das eine Datenrücksicherung (Recovery) von der externen SSD auf die interne HD? Hast Du also geplant den Inhalt der internen HD durch die DB auf der externen SD zu ersetzen? Falls ja, würde ich alle Dateien auf der internen HD löschen und das Recovery noch mal starten. Wenn Du aber die interne HD durch die Daten der externen SSD ergänzen wolltest kenne ich nur die Möglichkeit die Daten einzeln zu löschen und das ist viel Arbeit. Oder Du nimmst eine neue externe HD, kopierst die gesamte interne HD darauf, löscht die überflüssigen Dateien am PC, löscht alle Dateien auf der HD im X45Pro und spielst die bereinigen Daten zurück.
Alles ohne Gewähr und viel Glück! Big Grin

VG
Lupo
Bei mir war auch alles doppelt in der DAtenbank (anzeige), so lange die externe SSD noch angestöpselt war! Die MusikDB nimmt wohl alles, was sie findet, ggf. halt dreimal aus drei Quellen. Also erstmal alles ausser HDD1 entfernen und mal schauen ...