CocktailAudio Forum

Normale Version: Digital Out ohne Ton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an die helfende Gemeinde

Auch eine Neuinstallation der neo App brachte keinen Erfolg. Mein X 50 wird nicht erkannt.

Ein weiteres Problem: Wenn ich bei meinem alten X 40 vom USB-Stick Songs in die Datembank verschieben wollte, konnte ich im Browser die Ordner markieren und im Menü Verschieben in Datenbank auswählen.
Mein X 50 zeigt diese Funktion nicht an, sondern ' Verzeichnis scannen '. Wähle ich dies an scannt das Gerät ( was auch immer das heißt ), in der Datenbank finde ich die Ordner aber nur, wenn ich meinen USB Stick eingesteckt lasse. Zihe ich ihn ab, sind die Songs/ Ordner weg.

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich Ordner vom USB Stick in die Datenbank bekomme und wie ich auch den Einlesevorgang verfolgen kann, um zu sehen, wenn alle Ordner vollständig übertragen worden sind.
Nochmal der Hinweis. Laut Bedieungsanleitung Seite 109 soll eine Anzeige Import in Datenbank existieren. Bei mir nicht, nur der Scanhinweis.
Hallo,

mal hier (Microsoft Word - Neues MusikDatenbanksystem.doc (cocktailaudio.de)) nachlesen ...... vielleicht hilft Dir das weiter !

MfG
(22.09.2024, 05:51 PM)cocktail_fan schrieb: [ -> ]Hallo,

mal hier (Microsoft Word - Neues MusikDatenbanksystem.doc (cocktailaudio.de)) nachlesen ...... vielleicht hilft Dir das weiter !

MfG

Vielen Dank für deine Hilfe

Ich werde  'mal anhand dieser Anleitung vorgehen. Mal sehen ob es klappt.

Gruß, T. Weiskam
Seiten: 1 2