01.12.2024, 02:29 PM
Hallo zusammen,
ich nutze seit Jahren die App Music X NEO für den Zugriff auf meinen X30, was bisher klaglos funktionierte. Seit einigen Tagen findet die App nun aber den X30 nicht mehr. Auf dem X30 sind unverändert alle Netzwerkdienste aktiv (Samba, WebServer, UPnP) und der Zugriff auf den X30 vom MacBook Pro über das WebInterface funktioniert ebenso. Auch kann der X30 ohne Probleme auf mein NAS zugreifen. Im Netzwerk habe ich nichts geändert. Mediaserver sind auf der Fritzbox und dem NAS aktiv - so wie immer. Der X30 ist über LAN angebunden.
Firmware X30: Firmware: X3U-CA-1.1.0.r0149 (gibt ja kein Update mehr)
Version Music X NEO: 1.0.21 auf iOS und iPadOS
Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige und es liegt doch an meinem Netz? Ein fehlender App-Zugriff auf den X30 wäre sehr, sehr bescheiden.
Vielen Dank und beste Grüße,
Phoenix
ich nutze seit Jahren die App Music X NEO für den Zugriff auf meinen X30, was bisher klaglos funktionierte. Seit einigen Tagen findet die App nun aber den X30 nicht mehr. Auf dem X30 sind unverändert alle Netzwerkdienste aktiv (Samba, WebServer, UPnP) und der Zugriff auf den X30 vom MacBook Pro über das WebInterface funktioniert ebenso. Auch kann der X30 ohne Probleme auf mein NAS zugreifen. Im Netzwerk habe ich nichts geändert. Mediaserver sind auf der Fritzbox und dem NAS aktiv - so wie immer. Der X30 ist über LAN angebunden.
Firmware X30: Firmware: X3U-CA-1.1.0.r0149 (gibt ja kein Update mehr)
Version Music X NEO: 1.0.21 auf iOS und iPadOS
Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige und es liegt doch an meinem Netz? Ein fehlender App-Zugriff auf den X30 wäre sehr, sehr bescheiden.
Vielen Dank und beste Grüße,
Phoenix