Webinterface
blink > 04.01.2014, 03:01 PM
Angenommen ich höre gerade als Beispiel das Album Planet Punk von den Ärzten. Das Albumcover und die Lieder vom Album werden mir am X30 angezeigt.
Wenn ich jetzt über das Webinterface z.B. ein Lied von Green Day zum Abspielen anwähle, schiebt er mir das Lied einfach mit in das Album von den Ärzten (am Display vom X30).
Er würde mir das Lied von Green Day abspielen, aber wenn das Lied aus ist spielt er mit dem Ärztealbum weiter.
Soll das so angedacht sein?
Ich würde es schöner finden, wenn ich ein Lied von einem anderen Interpreten anwähle, dass es nicht beim vorherigen Interpreten reingeschoben wird.
Es wäre übersichtlicher wenn ich ein Lied anwähle, dass ich dann in dem Album auch drin bin und da auch weiterspielt.
Ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben.
Wird es da eine Änderung geben?
Mir ist auch aufgefallen dass das Webinterface manchmal nicht richtig funktioniert. Beim Anwählen von Liedern zum Abspielen passiert manchmal gar nichts. Da kann man so oft wie man will auf "jetzt abspielen" klicken und nichts passiert.
Ich möchte nicht alles schlecht reden, sondern die Probleme aufzeigen, um Verbesserungen vornehmen zu können.
Das Gerät und die Möglichkeiten die man damit hat sind genial!!!