Automatische Wiedergabe / Wiedergabe fortsetzen
X30-Horst > 03.08.2014, 10:42 AM
Hallo,
ich hätte gerne, dass mein X30 z.B. bei der Wiedergabe aus der Musik-DB nach dem Wiedereinschalten an genau der Stelle weitermacht, an der er heruntergefahren wurde. Klingt einfach und klingt nach bestehenden Lösungen. Ich nehme aber folgende Varianten wahr:
Der Menüpunkt "Wiedergabe fortsetzen" ist auf "Ein" gestellt.
a) Ich schalte den X30 (immer per Fernbedienung) während der Wiedergabe aus. Beim Neustart wird genau an der Stelle wieder fortgefahren (mein Wunsch).
b) Ich schalte den X30 während der Wiedergabe aus. Beim Neustart wird der Titel von Anfang an (0:00) wiedergegeben.
c) Ich schalte den X30 während der Wiedergabe aus. Beim Neustart wird gar nichts wiedergegeben, ich sehe das Hauptmenü.
d) Ich stoppe die Wiedergabe des laufenden Musikstücks. Beim Neustart wird der Titel von Anfang an (0:00) wiedergegeben.
e) Ich stoppe die Wiedergabe des laufenden Musikstücks. Beim Neustart wird gar nichts wiedergegeben, ich sehe das Hauptmenü.
Ich habe auch den Menüpunkt "Automatische Wiedergabe" auf "Ein" gesetzt. Ich sehe keinerlei Unterschied zu "Aus". Die Bedienungsanleitung hilft mir hier auch nicht weiter, da zu dem Punkt drin steht, dass ich damit die automatische Wiedergabe ein bzw. aus schalte. Das erinnert mich an so manche Auto-Bedienungsanleitung wo drin steht, dass ich mit dem Schalter X eine Funktion 'Blub' aktivieren kann. Leider wird nie beschrieben was 'Blub' ist oder macht oder wozu 'Blub' nütze ist.
Hat jemand eine Idee, was man einstellen muss, damit die Wiedergabefunktion reproduzierbar funktioniert.
Horst