ich bekomme den RDS Radiotext erst nach ganzen 8 (Acht) Stunden Betrieb angezeigt. Bevor ich die zwei letzten Updates (R0067,R0069) aufgespielt hatte, hatte ich keine Probleme.
Gruß Sascha
RE: RDS Radiotext X30
Administrator > 28.08.2014, 06:44 AM
Das Thema RDS ist nach wie vor ein Problem. Diesbezüglich wird es noch ein Update geben....
rogger-man > 02.01.2016, 05:29 PM
Laut Bedienungsanleitung gibt es zwei Felder für Sender und RDS-Text. Ein kleines Feld oben und ein größeres Feld unten. Ich bekomme nur Text im oberen Feld angezeigt. Den Sender und auch den RDS-Text. Das Feld ist jedoch nur wenige Buchstabe breit...für eine Anzeige des RDS-Textes also zu klein.
Warum wird das untere (größere) Feld nicht genutzt?
Ich habe den X30 seit einer Woche und das aktuelle Update gemacht. Vor dem update war auch noch Text in dem unteren Feld. Nach dem update nun nicht mehr.
Vielen Dank für eine Antwort.
rogger-man > 09.01.2016, 03:37 PM
Hallo Admin
Ich hatte gehofft hier eine Antwort zu erhalten.
Laut Bedienungsanleitung gibt es zwei Felder für Sender und RDS-Text. Ein kleines Feld oben und ein größeres Feld unten. Ich bekomme nur Text im oberen Feld angezeigt. Den Sender und auch den RDS-Text. Das Feld ist jedoch nur wenige Buchstabe breit...für eine Anzeige des RDS-Textes also zu klein.
Warum wird das untere (größere) Feld nicht genutzt?
Da ich häufiger einfach "nur" Radio höre so über den Tag fällt mir das halt auch jeden Tag wieder ins Auge.