• Datenbankimport
  • Datenbankimport

    jsuehnel > 27.12.2014, 10:15 AM

    Hallo,

    woran kann es liegen, wenn beim Datenbankimport mitgeteilt wird, dass die zu importierenden Files bereits vorhanden seien, sie aber tatsächlich nicht vorhanden sind. Ich prüfe das Vorhandensein von Alben mit dem Webbrowser, mit dem man ja die hinzugefügten Daten nach Hinzufügungsdatum sortiert anzeigen lassen kann.

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

    Juergen Suehnel
  • RE: Datenbankimport

    Administrator > 29.12.2014, 11:25 AM

    Hm. Manchmal ist diese Fehlermeldung auch irreführend. Ich hatte die Meldung auch schon, wenn das Gerät keinen Zugriff auf die Musikdatenbank hatte.
    Werden den nur manche Titel nicht importiert oder alle?
  • RE: Datenbankimport

    jsuehnel > 02.01.2015, 04:59 PM

    Danke für den Hinweis.
    Aber:
    Es ist nicht möglich, Alben zu löschen und es ist nicht möglich, neue Alben hinzuzufügen. Das ist natürlich nur ein Stichprobenresultat. Es scheint aber doch generell zu gelten.
    Ich habe dann eine Datenbanküberprüfung durchgeführt. Beim Importieren das angelegetn Backup-Files kommt wieder die Meldung, dass schon alles da sei?