Es ist nicht nur das Steuerkreuz, wie ich bei nochmaligem Test festgestellt habe - die beiden Skip-Tasten, die beiden +/-15 Tasten zB funktionieren auch nicht.
Und warum sollte ich die FB bitte auf meine Kosten zurückschicken? Ich habe noch Garantie auf Gerät und FB, und dies ist nun die zweite FB, die nicht einwandfrei ist.
RE: Fernbedienungsprobleme
klangraum > 13.09.2015, 10:17 AM
(12.01.2015, 10:17 PM)blink schrieb: Mir ist auch aufgefallen, dass die Batterien sehr schnell leer sind.
Hallo Admin, habe die selben Probleme mit der zu schnellen Entladung der FB.
Problem mein Händler hat aufgehört,wie kann ich jetzt ein Ticket ohne Händlernummer aktivieren????
Mein X 30 ist jetzt cirka 3 Monate alt. Seit kurzem habe ich das Problem das die FB nach dem Einschalten kurze Zeit richtig funktioniert, nach ungefär 5 Minuten geht sie aber nur noch sporadisch (drück ich in der Music DB das Stueerkreuz nach unten dauert es mehrere sekunden bis was passiert und wen was passiert werden gleich mehrere einträge übersprungen) . Das ist aber nicht nur in der Music dB so sonder überall . Das gleiche Problem habe ich auch , wenn ich das Gerät mit der angeschlossenen USB Tastatur steuern möchte .
Wenn das aber so weitergeht macht mir das aber keinen Spass mehr.
Administrator > 04.01.2016, 05:27 PM
@LongIslandIceT -> Bitte über unser Ticketsystem einen Gewährleistungsfall aufmachen. Dann gibt es auch ein kostenloses Rücksendelabel. Wir hätten in diesem Fall aber gern beide Fernbedienungen zurück (soviel ich gesehen habe, wurde die eine ja schon ausgetauscht, vermutlich ohne Retoure!?)
Administrator > 04.01.2016, 05:32 PM
@Lemmi. Wenn das mit der Tastatur auch so ist, liegt das vermutlich nicht an der Fernbedienung. Läuft im Hintergrund vielleicht eine Konvertierung? Die benötigt ziemlich viele Systemresourcen und verzögert dadurch auch Fernbedienungseingaben.