Auf der Cocktailaudio-Website gibt's Kaufhinweise (
http://www.cocktailaudio.de/wo-kaufen/), und dort wird bei den Online-Händlern die eigene Firma Novel-Tech (merkwürdige Adresse:
http://www.hdd-player.de/) angegeben, dort dürfte es wohl die neuesten Geräte geben. Ich habe mein Ursprungsgerät beim nächsten dort angegebenen Online-Händler gekauft (
http://www.easy-tecs.com/advanced_search...o&x=50&y=2).
Ein Programm zur komplett-automatischen Einbindung von Covern in die ID3-Tags kenne ich nicht. Zum Rippen benutze ich das (käufliche) Programm dBpoweramp CD Ripper. Der hat den Vorteil, dass er mehrere Quellen der Album-Erkennung nutzt und anbietet, auch die Covers, die dann in die ID3-Tags der Tracks übernommen werden. Außerdem kann man gleichzeitg mehrere Zielformate auswählen (z.B. MP3 und FLAC).
Bei schon gerippten MP3- bzw. FLAC-Dateien nehme ich die Freeware MP3Tag, mit der man sehr viele Tag-Änderungen an vielen Dateien zugliech vornehmen kann, so auch das Einbinden von Covern, die man allerdings selbst suchen (Google-Bild-Suche) oder durch Scannen selbst erzeugen muss.
Ich nehme an, dass über das schon lange angekündigte Webinterface eine nachträgliche Einbindung von Covern für Alben, die coverlos in der Datenbank liegen, möglich sein wird, also nicht, wie jetzt, nur Titel für Titel!