imhof.andre@bluewin.ch > 15.06.2016, 08:30 PM
Administrator > 16.06.2016, 01:41 PM
imhof.andre@bluewin.ch > 19.06.2016, 11:19 PM
Administrator > 20.06.2016, 08:41 AM
debu > 21.06.2016, 05:06 PM
(20.06.2016, 08:41 AM)Administrator schrieb: Antwort wird hier zu finden sein (sobald wir eine Kundenfestplatte zur Diagnose haben)
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...091&page=3
Administrator > 23.06.2016, 12:27 PM
debu > 23.06.2016, 04:49 PM
(23.06.2016, 12:27 PM)Administrator schrieb: Platte ist angekommen. Problem wurde gefunden und gelöst.
Auf dem Ordner .DB waren nicht genügend Rechte. Das Gerät hat das wohl nicht gestört, aber das Webinterface. Wir versuchen hierfür ein Fix zu entwickeln. Geht frühestens am Montag. Ansonsten können wir das auch per Teamviewer Remote lösen.
debu > 24.06.2016, 01:33 PM