-
Md weg
Lafarque > 28.08.2016, 10:44 AM
Hallo Gemeinde,Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Nachdem ich 500GB von meinet 1TB Platte mit Musik getippt und importiert
habe, habe ich in dem Zeitraum 3 Sicherungen gemacht. Gestern nach zwei tagen rippen machte ich die vierte Sicherung. Nach der Sicherung waren sowohl die Musikdatenbank auf dem X 40 als auch die Sicherungsdatei auf der Externen Festplatte futsch. Bei Kontrolle der SSD Platte im X 40 wird aber korrekt angegeben , das noch 534 GB von dem einem TB zur Verfügung stehen. Die Daten scheinen also vorhanden zu sein, aber werden nicht angezeigt. Wer kann mir da weiterhelfen? -
RE: Md weg
Administrator > 29.08.2016, 02:05 PM
am besten telefonisch hier mal melden (Mo-Fr. 8-16:30) und schon mal den Teamviewer (www.teamviewer.com) am PC installieren. -
RE: Md weg
Lafarque > 08.09.2016, 10:24 PM
Es ist geklärt. Hab das Teil zu meinem Fachverkäufer gebracht.
Der hat denn mit der Hotline kommuniziert. Ergebnis: es gibt wohl ein Problem bei der Sicherung wenn der definierte Zeitraum bei Sicherunhsbeginn zum Erkennen der Internen Platte resp. der externen Sicherungsplatte überschritten wird. Dann verliert sich offensichtlich die Anbindung offentsichtlich. Der Bug soll beseitigt werden.
Wie auch immer, ich mach jetzt immer zwei Sicherungen.
Gruß
LF