-
Mein Lieblingssender wird nicht mehr geladen
HaBe > 07.12.2016, 10:26 PM
Ich hatte bei meinen Favoriten einen Sender gespeichert und seit ich den X40 habe (Dez 2015)hat das auch funktioniert.Seit einigen Tagen wird der Sender nicht mehr geladen.Es kommt die Meldung: Fail Connect Network Stream. Über PC bekomme ich den Sender rein,also er sendet auch. -
RE: Mein Lieblingssender wird nicht mehr geladen
Merkur Disc > 08.12.2016, 02:04 AM
Hallo versuche am x 40 Den Radiosender Nochmal Suchen dann probieren ob er Den Stream Öffnet,oder Radio Stream mit VCL Player am Pc Öffnen Dann am VCL Player leiste Werkzeuge,dann medien Invormation da wird unten Ort und die Ip Adresse des Radiosenders angezeigt muss am ende MP§ Oder M3u stehen dann kannstdu am Webroser vom Cocktailaudi Die IP Adresse Änden sollte Funktonieren Viel Glück Dabei -
Administrator > 08.12.2016, 10:40 AM
Ein Favorite ist eine Momentaufnahme der StreamURL. Diese kann sich natülich auch mal ändern.
Am einfachsten ist es, den Favorite zu löschen und die Station neu zu suchen.
Bei Reciva gibt es aber aktuell auch technische Problem. Der Zugriff dauert aktuell teilweise 1-2 Minuten. Ist mit Reciva in Klärung. -
HaBe > 09.12.2016, 11:33 AM
Vielen Dank für die Antworten.Werde mal sehen ob ich demnächst wieder den Sender reinbekomme.ich helfe mir derzeit mit Tablet und Audiokabel zum Verstärker.
Gruß Holger -
HaBe > 09.12.2016, 03:44 PM
So ,funktioniert wieder.Habe den Sender neu angewählt(Suchfunktion)und dann aus den Favoriten gelöscht. Erneut angewählt und unter Favoriten gespeichert.Jetzt funktioniert es wieder.Bleibt die elend lange Zugriffszeit bei Reciva,aber da seid ihr ja dran.
Gruß Holger