Hallo Zusammen,
seitdem ich das neue Firmware auf meinem X30 installiert habe (122 im 11.2016) habe ich zwar weitere Alben rippen können aber anschließend wollte ich eigene Cover aus dem Mac über die Webinterface hinterlegen und kommt immer wieder die Meldung "Cover not yet generated".
Die eingesetzte Version vom Web Interface ist "Pack 8". Ein Neuinstallieren der Webinterface hat nichts gebracht.
Ich habe auch versucht das Firmware 118 mit Web Interface "Pack 5" zurück zu installieren und anschließend Neuinstallieren der Webinterface ... leider erhalte ich weiter die Meldung:
"Cover not yet generated".
In über 3 Jahren Einsatz vom X30 hatte ich nie das Problem gehabt.
Hat jdn eine Idee wie zu Recht zu kommen?
Weitere Frage: bei der Darstellung sehe ich alle Albencover wie Ikonen an der Reihe auf dem Gesamtbildschirm.
Früher hatte ich auch eine Sicht wo alle Alben Vertikal angeordnet waren....
Weiß jdn wie von einer Sicht zur Anderer zu wechseln ?
Ein letztes Thema wäre...da ich dabei bin: mein X30 habe ich vor ca. 2 Jahren mit SSD hochgerüstet. Wenn über ca. 3 Stunden ohne Nutzung an gelassen stürzt das System häufig ab bzw. hilft nur noch ein Neustart. Hat und Erfahrungen dabei wie bzw. mit welchem Parameter ich es vermeiden könnte. In der Zwischenzeit fahre ich das Gerät fast jedesmal nach dem Einsatz runter.