(20.07.2018, 09:42 AM)JuppSchlabutt schrieb: Ich sehe das Problem auch nicht. Ein Sampler hat ein Cover und dieses sollte angezeigt werden. Wenn man Sampler selbst erstellt dann erstellt man eben auch ein Cover für diesen eigenen Sampler und dieses Cover trägt jeder Titel. Wie schon jemand schrieb, schaue ich ins CD-Regal dann sehe ich auch nur ein Cover für ein Album und so möchte ich es auch im Display angezeigt haben.
Hallo liebe Rezensenden,
als Initiator des Threads möchte ein paar Kommere abgeben.
- Warum stelle ich mir Sampler zusammen? -> Weil ich damit die Inkompatibilität der Playlists zwischen PC und Cocktailwelt umgehe. Klar, ich habe auf meinen Datenträgern somit eine gewisse Anzahl an Doubletten, so kann ich jedoch statt Playlist mir Sampler am PC erzeugen und in den X35 importieren. Gleichzeitig kann ich den Sampler auf ein Stick übertragen und im Auto oder bei der Arbeit hören.
- Nach dem Überwinden der Umstellung von Wahlscheiben- auf Tastentelefon und jetzt auf tastenlos, habe ich soeben den Tod der Schallplatte, Kassette und CD bewältigt. Sorry, ich bin seit 2 Jahren in der voll-digitalen Gegenwart angekommen. Das CD-Regal gibts nicht mehr in meiner Bude. Diese Denke ist für mich passé. Ich habe mit diesem Thread die Bedürfnisse, die ich HEUTE habe beschrieben.
- Für mich ist es schön ein Sampler am X35 auszusuchen, und wenn er spielt die Cover zu seinen Titeln zu sehen. Ihr werdet sehen, das wird bald Trend
(JOKE!)
Grüße, Erik