jojobiene > 29.01.2018, 07:47 PM
(29.01.2018, 06:10 PM)jojobiene schrieb:(29.01.2018, 05:41 PM)Administrator schrieb: wir haben das auch schon mehrfach bemängelt, können es aber nicht nachstellen und demnach ist es schwer das Problem abzustellen. Kommt vielleicht bei 5% der Anwender vor. Stell den Kanal auf fest ein und es sollte dann klappen.Ja dann bin ich ja mal gespannt, wenn mein vielleicht endgültiger x40 demnächst geliefert wird.
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit dürfte ich darauf hoffen, dann nicht zu den 5% zu gehören:-)
synack > 30.01.2018, 07:42 AM
Administrator > 30.01.2018, 10:34 AM
jojobiene > 30.01.2018, 11:29 AM
Administrator > 30.01.2018, 05:34 PM
jojobiene > 30.01.2018, 05:43 PM
(30.01.2018, 05:34 PM)Administrator schrieb: Der Karton ist im Original schon getackert. Wenn er im Original-Karton ohne Umkarton verschickt wurde, halte ich das nicht für gut. Kannst auch direkt bei uns im Shop bestellen und dort mit Amazon bezahlen!
jojobiene > 01.02.2018, 11:04 AM
Lokführer > 02.02.2018, 03:19 PM
(01.02.2018, 11:04 AM)jojobiene schrieb: Noch eine Idee zum Thema WLAN. Wenn die Wlan-Schwäche des x40 nicht durch eine ungünstige
Positionierung (Abstand, Hindernisse durch Wände/Decken) gegeben ist, könnte man ja einen Repeater als Access Point in die Nähe des x40 setzen und per Lankabel anbinden.