m3u Playlists - auf einmal "weg"???
some > 27.09.2018, 07:24 PM
Hallo,
ich habe ein Synology NAS, welches über Netzwerk mit dem X35 verbunden ist. Auf dessen Festplatten liegen alle Musikdateien (in verschiedenen Unterordnern) und viele Playlists. Bisher konnte ich über UPnP entweder in den einzelnen Ordnern die Musik abspielen oder die Playlisten als m3u, welche in einigen dieser Ordner liegen und eine besondere Abfolge des Abspielens erlauben.
Seit einigen Wochen werden zwar die Playlisten mit den entsprechenden Namen vom X35 noch gefunden und somit unter der UPnP-Auswahl für Wiedergabelisten auch angezeigt aber wenn ich eine dieser Playlisten auswähle findet der X35 scheinbar keine Dateien und springt kommentarlos wieder zurück zur Auswahl an Playlisten. Die Inhalte der Ordner kann ich abspielen und die Playlisten stehen generell ja im gleichen Ordner...
Die Playlisten gingen ja mal alle und nun auf einmal scheinen diese alle "leer" zu sein (was nicht der Fall ist...habe ich mir mit einem Editor angesehen).
Habt Ihr eine Ahnung, woran sowas liegen kann??? Warum findet der X35 den Inhalt der Playlisten nicht mehr??? Bewußt fällt mir nicht ein, was ich verändert haben sollte....
lg der musikhörer