Hallo, kann in webinterface keine Alben abspielen, benutze windows7 und firefox oder internetexplorer aber bei keinen kann ich ganze titel abspielen. Habe Firmware 1656 aufgespielt. Wie geht es anderen damit.
RE: Webinterface Alben
Administrator > 05.06.2012, 07:57 AM
Läuft den zur Zeit des Abspielversuchs bereits ein Titel am Gerät? Die Fernsteuerung via Browserinterface läuft nur, wenn nicht bereits manuell per FB eine Wiedergabe gestartet wurde.
delarosee > 05.06.2012, 06:33 PM
Habe ich gerade Probiert, aber bei mir ist auch kein Playbutton wie es in der Beschreibung gezeigt wird, vorhanden??
Uwe0110 > 05.06.2012, 06:53 PM
@delarose
Sind denn bei Dir in der Album-Ansicht an den Ecken gar keine Buttons sichtbar? Normalerweise sieht es doch so aus:
In der Ecke unten links "Album sofort abspielen", das müsste doch gehen!
weberje > 05.06.2012, 08:59 PM
Hallo delarosee,
könnte es sein, dass in deinem Browser scripting etc. komplett abgeschaltet ist?
Gruss
Enas > 05.06.2012, 09:23 PM
(05.06.2012, 06:33 PM)delarosee schrieb: Habe ich gerade Probiert, aber bei mir ist auch kein Playbutton wie es in der Beschreibung gezeigt wird, vorhanden??
Versuch einmal den Webserver neu zu installieren.
Setup - Network Service - Web Server Reinstall
wintiwin > 06.06.2012, 12:29 PM
...bei mir funktioniert es auch nicht, Reinstall auch bereits gemacht, es sind keine Buttons vorhanden, brauche diese Option aber nicht, weshalb ich es auch nicht im Forum kommuniziert habe.