-
Gerät friert beim Import ein
pitscher > 20.11.2018, 10:26 PM
Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass der Import von USB-Stick und auch FP nicht mehr klappt. Gerät friert einfach ein. Alles Flac-Dateien. Datenbanküberprüfung habe ich schon laufen lassen. Was kann man machen? -
RE: Gerät friert beim Import ein
pitscher > 21.11.2018, 10:29 AM
Gestern noch getestet. Über den hinteren USB klappt der Import. Über den Frontanschluss friert das Gerät ein. -
pitscher > 23.11.2018, 11:49 AM
Könnte der Admin hier drauf mal reagieren? -
Administrator > 28.11.2018, 11:57 AM
Du hast dein Problem ja schon gelöst. Was soll ich da noch sagen. Der vordere Port ist etwas empfindlicher, da über Kabel angebunden. -
pitscher > 28.11.2018, 12:09 PM
Ein Notlösung ist das. Das Gerät steht bei mir nicht richtig offen. Um hinten dran zu kommen, muss ich das Gerät daher immer rausziehen. Und eigentlich sind beide Ports belegt (Dongel für Tastur und die Antenne). Da es erst seit dem Update auftritt frage ich mich, ob es eine Treiberfrage ist oder vielleicht der Port defekt ist. -
Administrator > 28.11.2018, 03:18 PM
ich vermute weder noch.
Als Faustregel gilt hier: Je länger das Kabel und je dünner (schlechter) die Leitungsqualität, desto wahrscheinlicher sind solche Abbrüche. -
pitscher > 01.12.2018, 12:28 AM
Das mit der Kabellänge ist mir nicht ganz klar. Ich stecke seit ca. 1 Jahr immer den selben USB-Stick in das Gerät. Da ist kein Kabel dran und im Gerät hat sich ja auch nichts geändert. -
Desmo > 02.12.2018, 07:19 PM