• Netzwerk
  • RE: Netzwerk

audio-michi > 12.10.2019, 12:32 PM

Hallo,

wie jetzt "Netzwerk - ich komme auf nichts außer Netzwerk-Info"?!

Doch X12-Macke? Denn es muß mehr erscheinen unter "Netzwerk" (so ists jedenfalls bei meinem X30 mit konfiguriertem + funktionierendem Wlan):

- Netzwerk > im Untermenü auswählbar: "Kein" (weil kein LAN-Kabel dran) und "Wireless".
    --- Kabelnetzwerk Setup.
    --- Wireless Setup > Untermenü "Suche AP-Liste" + "AP man. einst.".
    - Netzwerk-Info: zeigt entw. "Nicht verb." od. meine Netzwerkdaten (wenn verb.).
    - Wlan Signalqualität.

Wenn das bei Dir nicht so ist, liegt das Problem vllt. doch im X12? Mein Vorschlag: 

a) zieh das LAN-Kabel raus aus dem X12, deaktivier LAN, aktivier Wlan (wenn möglich).
    b) wenn a) nicht möglich: Festplatte temporär ausbauen, Netzwerk-Menü wieder da? a) versuchen, dann LAN.
    c) wenn b) auch negativ: Firmware per USB-Stick neu aufspielen, Netzwerk-Menü wieder da? 
    d) wenn ja, Festpl. wieder rein und los gehts Smile , wenn nein > zur Reparatur Sad .

Grüße, Michael

Administrator > 14.10.2019, 10:16 AM

Leuchten hinten am Gerät beim Netzwerkport eine grüne bzw. orange LED. Wenn da gar nichts leuchtet, ist entweder die Netzwerkkarte im Gerät defekt oder die Verbindung nicht in Ordnung

fuwelle > 18.10.2019, 08:52 PM

Nein, es leuchtet nichts. Na dann tippe ich mal auf die Netzwerkkarte. Weil, die Verbindung ist top.

Administrator > 23.10.2019, 09:44 AM

ja. Näheres können wir erst durch eine Prüfung bei uns sagen.