Danke für die Antwort.
1) Wenn ich, wie oben beschreiben, die Titel direkt anwähle, dann spielt der X30 sie ab. Es handelt sich hier um 24 Bit flac Dateien. bin aber nicht sicher ob es nur bei diesen Dateien passiert.
2) Über WLAN. Habe grade nachgeschaut, die WLANverbindung ist 80/100 MBit/s die aktuelle Kopiergeschwindigkeit ist 370 kBit/s über den Windows-Explorer. Der X30 ist nur eingeschaltet und tut sonst nix. Am PC kann es auch nicht liegen der kann das viel schneller. So, habe UPnP am X30 abgeschaltet FTP war abgeschaltet habe dann einen Neustart am X30 gemacht (inkl. Hauptschalter hinten) jetzt ist die Übertragungsgeschwingkeit bei genauso 370 kBit/s.
Kann das sein, dass das immer langsamer wird? Bis vor kurzem hatte ich noch 2-3 MBit/s, dann als ich den Text oben geschrieben habe waren es noch 500-800 kBit/s und jetzt nur noch 370 kBit/s?
3) Bild ist im Anhang, Firmware ist aktuell.
4) Bereits beim öffnen, die Albenauswahl geht etwas langsamer und danach auch die Titelauswahl. Es ist nicht so, dass da gar nix mehr geht sondern halt etwas langsamer.
5) Ja. Gibt es in nächster Zeit ein Update, wo dann das Radio wieder lauft?
6) Hast du vielleicht auch eine Idee, warum der LineOut bei niedriger Impedanz (12 kOhm) nicht linear ausgibt? Ich hatte da einen passiven Pegelminderer drauf und das klang nicht gut, zu lauter Hochton, kein Bass. Mit einem aktiven Pegelminderer bei einer Eingangsimpedanz von 35 kOhm klappt das mit dem Sound, leider ist dieses Teil qualitativ schrott.
7) hast du vielleicht auch meine Problemchen mit dem internen Verstärker gelesen?