Hallo Lukasvau,
den "Unsinn" hast Du seit 1 1/2 Wochen, überleg mal, da gibts nur eine Erklärung: CA beschäftigt einen Programmierer aus dem Rheinland, der das zum 11.11. 11h11 aktivierbar implementiert hat! Dann einfach abwarten, zum Rosenmontag wirds wieder automatisch zurückgesetzt
![Big Grin Big Grin](https://www.cocktailaudio.de/forum/images/smilies/biggrin.png)
.
Da Du ja nich so lange warten willst:
Du schreibst in Deinem Beitrag #1:"Ich habe über zweitausend CDs auf dem Gerät, es wäre also ein Desaster, wenn da was zerschossen ist!" An Deiner stelle gilt natürlich, wenn nicht schon geschehen, vor jeglichen Fehlerbehebungsversuchen: Datensicherung! (aber hast Du ja bestimmt, bei 2000 CDs?!).
![Idea Idea](https://www.cocktailaudio.de/forum/images/smilies/lightbulb.png)
Anschließend würd ich an Deiner Stelle
a) wenn nicht schon geschehen, das Gerät total vom Stromnetz trennen, also hinten richtig elektrisch ausschalten, Powerstecker ziehen und nach einiger Wartezeit wieder einschalten + testen. Positiv? Alles gut! Negativ? >>
b) wie hier im Forum in solch unlogischen Fällen öfter vorgeschlagen, mal die DB temporär neu auf einem hinten eingesteckten und am Gerät formatierten USB-Stick installieren, einige Alben Deiner Festpl.-DB dorthin kopieren. Gerät ausschalten, vom Stromnetz trennen, Festpl. ausbauen, Gerät mit dem USB-Stick starten und testen. Ergebnis?
Viel Erfolg!
Grüße aus HH, Michael