Hallo,
hier im Forum findest Du Unterstützung und Lösungen durch langjährige Nutzer, die um die Vorteile, vor allem aber um die Unzulänglichkeiten sprich Macken der Geräte wissen, und oft liegen die Ursachen auch im Umfeld.
Von daher: wenn Du diesen "Service" nicht nutzen willst, Deine Sache.
Wenn Du aber Problemen auf den Grund gehen und das Gerät zu Deiner Freude nutzen willst, solltest Du bereit sein, auf systematische Hilfsangebote auch systematisch zu reagieren und die gestellten Fragen auch zu beantworten (was bisher nicht geschehn ist), das hilft nich nur Dir, sondern auch andren, die hier mit ähnlichen Macken konfrontiert sind -
das ist eigentlich der Sinn solcher Foren!
Dann sag mal bitte bescheid, ob Du an dieser Stelle hier weitermachen willst; im übrigen kann man nicht mal sicher sein, ob wir hier einen Gerätefehler haben, oder ob die Ursache nicht eher an etwas periphärem liegt, oder es braucht einfach noch was Einarbeitungszeit, fürs neue Gerät und für den neuen Nutzer??
Und insofern erübrigt sich hoffentlich nerviges Rack-Ausbauen oder gar Zurückschicken
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Schönen Sonntag noch, Michael