RE: Defektes Netzteil
Joker > 23.09.2023, 04:55 PM
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Leider ist es in der Tat so, dass ich keine Hilfe vom Hersteller bekommen habe. Hier ein Auszug aus dem Ticketverlauf:
RMA-Nr.: NOV31-T-83670
RMA: 28.08.2023 15:08 Uhr
Wir haben bei Ihrem Gerät ein defektes Netzteil festgestellt. Leider haben wir das Netzteil nicht mehr auf Lager und werden es auch nicht mehr nachgeliefert bekommen. Daher können wir das Gerät nicht mehr reparieren und senden es Ihnen unrepariert wieder zurück.
Joker: 29.08.2023 11:32 Uhr
Können Sie mir die technischen Spezifikationen zum Netzteil nennen? Dann werde ich selbst mein Glück mit einer Suche im Web versuchen.
Eine weitere Antwort habe ich nicht erhalten.
In meiner Frustration habe ich mir jetzt zunächst die Sonos AMP zugelegt, da ich ohnehin weitere Sonos Boxen im Einsatz habe.
Meine guten Lautsprecher konnte ich damit in Betrieb nehmen. Zunächst streame ich und stelle (natürlich?) einen Qualitätsunterschied fest.
Jetzt will ich mir ein NAS aufbauen, die CDs dorthin übertragen und danach sehen, ob die Qualität besser wird.
Meinen X30 habe ich zunächst verpackt und frustriert in die Ecke gestellt.
Grüße, Joker