Titelleiste in Firmware 0083 überfrachtet
Holga > 07.02.2015, 08:48 PM
Hallo,
ich habe meinen X30 gestern auf die Firmware 0083 aktualisiert und ich musste danach leider feststellen, dass die Erweiterung der Anzeige in der Titelleiste um den Albumnahmen, diese vollständig überfrachtet.
Lieb Damen und Herren bei Cocktailaudio,
haben Sie vieleicht nicht bedacht, dass es Leute gibt, die klassiche Musik hören, wo in den Metainformationen zu den einzelen Titeln schon sehr viel Information enthalten ist. Das beinhaltet z.B. das Werk eines Komponisten das durchaus aus mehreren Konzerten bestehten kann, von denen jedes aus mehreren Sätzen besteht.
Da Cocktailaudio keine Tags für die oben erwähnten Informationen bietet muss ich das alles in den Titeltag setzen:
L'Estro Armonico, Op. 3; Concierto N.º 1 En Re Mayor, RV 549; 1. Allegro
Wie sie sehen, ist das schon eine Menge Information.
Das Abum von dem dieser als Beispiel aufgeführte Satz stammt heist:
Las Cuatro Estaciones - Concerti "Con Molti Istromenti"
Die Künstler des Albums sind folgende Herren:
Herbert von Karajan, Trevor Pinnock
Die Angebe des z.B. des Ochchesters fehlt hierbei noch.
Da der bei Alben, wo es nur einen Künstler gibt der "Name" noch an den Albumnamen angehangen wird (was selbst schon stört), steht dann der folgende Ausdruck in der Titelleiste:
L'Estro Armonico, Op. 3; Concierto N.º 1 En Re Mayor, RV 549; 1. Allegro / Las Cuatro Estaciones - Concerti "Con Molti Istromenti" / Herbert von Karajan, Trevor Pinnock
!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass Ihnen anhand dieses Beispiels klar wird, dass diese Titelleiste dringend überarbeitet werden muss. Eine Verbesserung zur alten Anzeige ist die Änderung in der Firmware 0083 wirklich nicht.
Bitte stellen Sie die alte Darstellung wieder her, oder elauben Sie den Anwendern den Inhalt der Titelleiste selbst zu konfigurrieren.
So kann es auf jeden fall nicht bleiben.
Ich kehre für meinen Teil zur vorherigen Firmware zurück.