RE: X30 wirft CD nicht aus
Rog55 > 10.07.2014, 07:03 PM
Um diese Geschichte einmal abzuschließen und zu Ende zu bringen eines vorweg - Das Gerät ging innerhalb der 30-Tage-Frist zurück.
Meine Erfahrung lief folgendermaßen ab:
Alles gut zu Beginn, ein paar CD´s gerippt, per Digi-Ausgang auf meinen Advance Acousic MAP 305-DAII angeliefert u. wunderbar gesteuert über meinen 23" Acer Monitor T320H per HDMI!
1. Dann kam die CD-Klemm Geschichte, Gerät eingesandt kam schnell repariert zurück. (@ Dmüsli - danke für den Tipp, wäre mir jedoch wg. der Garantie zu heikel.)
2. Wieder ein paar CD´s gerippt und mal geschaut ob ich dann mal per Analog-Ausgang das Ganze über meine Dyaudio-Röhre hören kann.
Ergebnis: Fehlanzeige.
3. Wenn schon beim Testen, dann auch mal direkt meine Nubert´s an die X 30 LS-Klemmen gebracht. Wieder Fehlanzeige, kein Ton!
4. Zu guter letzt habe ich, wie zu Beginn, ganz einfach den Digi-Ausgang genutzt zusammen mit dem Advance per HDMI vom Acer.
Ergebnis: Es wurde keine HDMI-Verbindung (mehr) erkannt.
Bei allen Versuchen/Test wurden selbstverständlich die entsprechenden Änderungen in den jeweiligen Menüs getätigt.
Auf meine Fragen wg. Punkt 2-4 habe ich weder vom Admin noch direkt per Mail beim Vertrieb eine Antwort erhalten!
Muß wohl ein Montagsgerät gewesen sein, in dem sich so langsam aber sicher die Software sich irgendwie zerbröselte.
Vielleicht starte ich später noch mal einen Cocktail-Audio Versuch.
Jetzt wird aber erstmal wieder ein ganz normaler PC für meine CD-Sammlung herhalten müssen.
VG
Rog55