kann mit meinem Sonos nicht auf die Musik des X10 zugreifen.
Mit meinen TVs Samsung und Loewe funktioniert das.
Mit dem PC bekomme ich auch keine ferbindung zum X10.
Hab das unter dem Pfad \\X10\MusicDB probiert.
Wäre über hilfe sehr dankbar.
RE: X10 wird von Sonos nicht erkannt
Administrator > 08.11.2012, 06:13 PM
Samba-Server im Setup an? Zugriff auf die MusikDB vom Gerät funktioniert?
Anleitung für Sonos ist im FAQ
RE: X10 wird von Sonos nicht erkannt
Organist > 08.11.2012, 06:24 PM
Über diesen Pfad kommst du auch nur auf die Daten bzw. Festplatte des Gerätes.
Du musst die IP-Adresse in den Browser eingeben, dann kommst du auf das Webinterface, um die X10 direkt ansteuern zu können.
Die IP findest du unter: Setup/Netzwerk/Netzwerk Info auf der X10.
Entsprechend gibst du im Browser: http://192.162.179.14 deine IP der X10 ein.
RE: X10 wird von Sonos nicht erkannt
Oglu > 08.11.2012, 07:27 PM
Super vielen Dank Leute. Samba Server war aus.
RE: X10 wird von Sonos nicht erkannt
Johannes > 09.02.2015, 02:36 PM
Hallo Zusammen
Leider kann ich auch keine Verbindung zu Sonos herstellen
Meine Sonos gib mir die Rückmeldung, dass keine entsprechende Freigabe existiert!
Samba ist an, ich kann von meinem Mac aus auf die X10 zugreifen.
Habe die Einrichtung enstprechend der Anleitung im FAQ gemacht, also als Pfad //IP von X10/MusicDB