-
Nach Firmware Update r.0148 beim X30 Alarm Einstellung fehlerhaft
Schmunzelchen > 05.10.2020, 12:47 AM
Seit dem Firmware Update kann Ich meine Alarm Einstellung beim X30 nicht Mehr ändern
Ich kann zwar doch die einzelnen Timer zwar aktivieren oder Deaktivieren wenn ich aber etwas bei Wiederholungen verändern will
bleibt der Gerätebildschirm schwarz und es lässt sich nichts mehr einstellen
die Musikquelle lässt sich verändern
-
RE: Nach Firmware Update r.0148 beim X30 Alarm Einstellung fehlerhaft
Schmunzelchen > 05.10.2020, 09:31 AM
Habe eben rausgefunden das die Einstellungen auf meiner Festplatte zu den Alarm Einstellungen bei Wiederholung Wahrscheinlich zur neuen Firmware nicht kompatibel sind
Ich hatte mal die Festplatte entfernt und Danach stand beim einschalten in den Einstellungen "not found"
Bei Den Einstellungen Bei Automatisch Ausschalten funktioniert die Wiederholungs Funtion
Außerdem funktioniert die Backup Funktion übers Net nun gar Nicht mehr er sichert nur einen Hauptordner und der ist dann leer was natürlich in einen Bruchteil einer Sekunde erledigt ist -
Schmunzelchen > 05.10.2020, 09:57 AM
(05.10.2020, 09:31 AM)Schmunzelchen schrieb: Habe eben rausgefunden das die Einstellungen auf meiner Festplatte zu den Alarm Einstellungen bei Wiederholung Wahrscheinlich zur neuen Firmware nicht kompatibel sind
Ich hatte mal die Festplatte entfernt und Danach stand beim einschalten in den Einstellungen "not found"
Bei Den Einstellungen Bei Automatisch Ausschalten funktioniert die Wiederholungs Funtion
Außerdem funktioniert die Backup Funktion übers Net nun gar Nicht mehr er sichert nur einen Hauptordner und der ist dann leer was natürlich in einen Bruchteil einer Sekunde erledigt ist -
Schmunzelchen > 05.10.2020, 09:07 PM
Nach einigen Feintuning an meiner Musikdatenbank konnte ich nun erstmalig ein Backup der Datenbank erfolgreich abschliessen.
Aber nur zum Eigentlichen Problem:
Die Alarmfuntion funktioniert definitiv seit dem neuen Firmware Update (R0.148) nur noch sehr eingeschränkt ich hatte meine Festplatte entfernt da ging gar
nichts mehr da die daten offensichtlich auf der Festplatte gespeichert sind
Nach dem Backup meiner Datenbank hatte ich meine Festplatte mal neu formatiert dannach auch nichts
Erst als ich ein Downgrade auf Version R0.147 gemacht hatte funktionierte es wieder
Demnach scheint die Aktuelle Firmware noch etwas Bugverseucht zu sein
Anscheinend hat es mit der von mir nicht gefundenen Funktion " Zeitgesteuerte Aufnahmen für FM-Radio sollten nun möglich sein" die in den Release Notes
angepriesen wird.
Ich hoffe es wird da noch etwas nachgebessert -
Administrator > 06.10.2020, 09:25 AM
Konnte das an einem X12 nachstellen und habe es als Bug weiter gegeben.