ich habe starke Probleme bei der Nutzung von Spotify. Teilweise kann ich meine Andoid-App nicht mit dem x30 verbinden obwohl dieser angezeiht wird. Dann wieder hängt sich mein Gerät auf oder lässt sich nach der Nutzung nicht mehr korrekt herunterfahren.
Sind diese Probleme bekannt und gibt es ggf. bereits Lösungsansätze?
Vielen Dank.
Stephan
RE: Probleme nach Spotify Nutzung
Administrator > 24.09.2015, 01:42 PM
Uns ist hier diesbezüglich nichts bekannt, nur dass das Albumcover wohl nicht angezeigt wird. Wie ist der X30 mit dem Netzwerk verbunden? Läuft er ansonsten stabil im Netzwerk bzw. mit anderen Internetdiesten?
xjohn_doex > 28.09.2015, 04:08 PM
Hallo,
ich betreibe ihn im Moment via Kabel. Jetzt gerade habe ich beispielsweise wieder das Problem, dass der nicht mehr korrekt herunterfährt. Er macht den Data-Check und hängt nun im Bild mit dem Cocktail-Glas.
Tomjoe68 > 01.01.2016, 04:51 PM
HALLO, ich habe das gleiche Problem.
Seit ich Spotify nutze hängt sich das Gerät regelmäßig auf und kann dann nur komplett neu gestartet werden.
Auch mein Gerät ist über Kabel mit dem Internet verbunden und lief bisher ohne Probleme.
Auch ich habe das Problem, dass es grade nicht herunterfährt!
Administrator > 01.01.2016, 05:11 PM
ich werde das mal übers Wochenende mit der neuen Beta testen...
xjohn_doex > 26.03.2016, 11:41 AM
Gibt es da jetzt schon Erfahrungen? Ich habe gerade das neue Update geladen und probiere Spotify in diesem Moment aus. Was auffällt: Bisher wurde bei mir nie ein Cover angezeigt, dies funktioniert nun.