ich habe starke Probleme bei der Nutzung von Spotify. Teilweise kann ich meine Andoid-App nicht mit dem x30 verbinden obwohl dieser angezeiht wird. Dann wieder hängt sich mein Gerät auf oder lässt sich nach der Nutzung nicht mehr korrekt herunterfahren.
Sind diese Probleme bekannt und gibt es ggf. bereits Lösungsansätze?
Vielen Dank.
Stephan
RE: Probleme nach Spotify Nutzung
Administrator > 24.09.2015, 01:42 PM
Uns ist hier diesbezüglich nichts bekannt, nur dass das Albumcover wohl nicht angezeigt wird. Wie ist der X30 mit dem Netzwerk verbunden? Läuft er ansonsten stabil im Netzwerk bzw. mit anderen Internetdiesten?
RE: Probleme nach Spotify Nutzung
xjohn_doex > 28.09.2015, 04:08 PM
Hallo,
ich betreibe ihn im Moment via Kabel. Jetzt gerade habe ich beispielsweise wieder das Problem, dass der nicht mehr korrekt herunterfährt. Er macht den Data-Check und hängt nun im Bild mit dem Cocktail-Glas.
RE: Probleme nach Spotify Nutzung
Tomjoe68 > 01.01.2016, 04:51 PM
HALLO, ich habe das gleiche Problem.
Seit ich Spotify nutze hängt sich das Gerät regelmäßig auf und kann dann nur komplett neu gestartet werden.
Auch mein Gerät ist über Kabel mit dem Internet verbunden und lief bisher ohne Probleme.
Auch ich habe das Problem, dass es grade nicht herunterfährt!
RE: Probleme nach Spotify Nutzung
Administrator > 01.01.2016, 05:11 PM
ich werde das mal übers Wochenende mit der neuen Beta testen...
RE: Probleme nach Spotify Nutzung
xjohn_doex > 26.03.2016, 11:41 AM
Gibt es da jetzt schon Erfahrungen? Ich habe gerade das neue Update geladen und probiere Spotify in diesem Moment aus. Was auffällt: Bisher wurde bei mir nie ein Cover angezeigt, dies funktioniert nun.