(12.06.2017, 02:14 PM)thomasf72 schrieb: Gibts denn trotzdem mal schon eine kleine Info was denn beim neuen Update alles neu ist?
Mich persönlich interessieren die Tags am meisten.
Hallo folgendes habe ich an CocktailAudio geschrieben:
"läuft bei Ihnen, aber Sie haben denX40 nicht vollständig getestet, also den Fehler nicht gefunden."
"Gegenüber der Vorversion werden die gebrannten CDs werden wieder gerippt, aber Achtung, nicht auf Auto-Ripp ON stellen, dann fliegt die CD wieder raus, Meldung "keine TOC Daten". Die Meldung stimmt natürlich so nicht, es bezieht sich nur auf die Album- und Titel-Daten. Die Track-Daten sind vorhanden, also sollte der X40 ohne diese Daten rippen. CDs habe ich nun gerippt unter Auto-Ripp OFF."
"Analogausgang:
Nachdem am Kopfhörer ein Signal ankam, Lautstärke 50, war nach dem zurücksetzen der Werkseinstellung auch am Analogausgang ein Signal, aber leiser. Ich habe den X40 immer zwischen 85-100 eingestellt. Als ich über 73 kam, Ton aus - runter Ton an. Hatte vorher auf +5 gestellt. Zurück auf +-0 dann bis 83, drüber Signal weg. Jetzt der Hammer, deshalb nicht vollständig getestet, Analogausgang auf FIX gestellt, kein Signal, zurück auf variabel, max. Position 83!!!!
Hier wurde an der Lautstärke rumgedokter ohne danach Vollständig zu testen, das sollte nicht sein. Die Ausgänge kann man nun mit +-5dB variieren, dadurch könnte der Fehler verursacht worden sein. Wie heißt der Spruch in der Entwicklung: "man ändert nicht ungestraft!"
nämlich dann wenn nicht ausreichend getestet wird.
Grüße RD