• Erscheinungsdatum
  • Erscheinungsdatum

prellmarke > 03.09.2017, 05:06 PM

Hallo Admin,

jetzt lese ich, dass der X35 erst Anfang Oktober erscheint, ich wollte gerade
    zwei Geräte bestellen...
    Der war doch schon erschienen!? Oder wieso gibt es jetzt die Verzögerung,
    irgendwas doch nicht in Ordnung mit den Geräten?

Gruß, Reinhard
  • RE: Erscheinungsdatum

Administrator > 04.09.2017, 10:56 AM

Das Gerät ist schon erschienen aber schon wieder ausverkauft. Die nächste Auslieferung ist Ende September.

willsonn > 04.09.2017, 04:17 PM

Lieber Admin,

sei doch bitte so nett und werfe auch noch einen Blick auf meine Fragen im anderen X35-Fred. Komme irgendwie nicht weiter.

prellmarke > 09.10.2017, 10:03 PM

(04.09.2017, 10:56 AM)Administrator schrieb: Das Gerät ist schon erschienen aber schon wieder ausverkauft. Die nächste Auslieferung ist Ende September.

Hallo Admin,

weißt Du, ob die Auslieferung schon begonnen hat? Ich hatte am 5.9. zwei X35
    bestellt und warte jetzt sehr gespannt darauf...

Viele Grüße, Reinhard

Administrator > 10.10.2017, 01:33 PM

wo bestellt? Wir haben schon 2 Chargen ausgeliefert.
    Die nächste Charge kommt ca. in 2 Wochen

prellmarke > 10.10.2017, 08:28 PM

Ich habe die Geräte in eurem Onlineshop bestellt und mit Amazon Pay bezahlt.
    Das Geld wurde für beide Geräte auch sofort abgebucht... siehe unten!

----
    Guten Tag Schlake, Reinhard,
    Ihre Zahlung an CocktailAudio Onlineshop ist abgeschlossen.
    Ein Betrag von 3.462,56 € wird auf Ihrem nächsten BankAccount Kontoauszug als "AMZ*CocktailNoveltec amzn.com/pmts WA" erscheinen.
    Vielen Dank, dass Sie Amazon Pay verwenden.
    Zusammenfassung
    Zahlungsdatum
    Montag, 4. September 2017 13:44:18 MESZ
    Abbuchungsbetrag
    3.462,56 €
    Zahlungsweise...
    ----

Wilbo > 11.10.2017, 09:13 AM

Tja, was ist aus dem guten alten "Erst die Ware, dann das Geld" geworden? Ich wundere mich, dass eine so seriöse Firma wie Cocktail Audio keinen Rechnungskauf anbietet. Ich hätte nicht dreieinhalbtausend Euro im Voraus überwiesen.

Administrator > 11.10.2017, 11:54 AM

Habe mir das eben angeschaut. Die Bestellung ist ziemlich weit nach unten gerutsch und wurde vermutlich übersehen. Ich kann mich hierfür nur entschuldigen. Da wir momentan leider keinerlei Bestand haben, können wir diese nicht ausliefern. Neue Ware kommt nach aktueller Planung am 24.10 hier an. Sollen wir die Bestellung so lange offen halten oder stornieren?

@Wilbo. Wir haben mal 1 Monat das Experiment gemacht, auf Rechnung zu liefern. Promt hatten wir 5 Zahlungsausfälle. 2 Kunden davon haben sogar schon beim Gerichtsvollzieher die Hand gehoben.

prellmarke > 11.10.2017, 08:56 PM

(11.10.2017, 11:54 AM)Administrator schrieb: Habe mir das eben angeschaut. Die Bestellung ist ziemlich weit nach unten gerutsch und wurde vermutlich übersehen. Ich kann mich hierfür nur entschuldigen. Da wir momentan leider keinerlei Bestand haben, können wir diese nicht ausliefern. Neue Ware kommt nach aktueller Planung am 24.10 hier an. Sollen wir die Bestellung so lange offen halten oder stornieren?

Naja, ich möchte die Geräte schon gerne haben, von daher
    warte ich dann auf die Auslieferung mit der nächsten Charge.

Danke, für Deine ehrliche Antwort, kann halt passieren.