AlDistel > 27.09.2017, 08:57 PM
(27.09.2017, 11:21 AM)Administrator schrieb: Leider haben wir kein IPhone hier zum Testen. Geschweige den ein aktuelles. Welche Webinterface-Version verwendest du?
michael.r.aa > 03.10.2017, 05:11 PM
(14.06.2017, 10:59 PM)michael.r.aa schrieb: Ich kann Escobars Punkt Nr. 3 auch bestätigen:
Qobuz funktioniert nicht im Webinterface (Version pack-12), jedoch direkt am Gerät (x40, Firmware 0063) sowie in der Novatron-App.
Nachdem die (Qobuz-) Bedienung am Gerät ziemlich mühsam und textlastig ist, und auch in der Novatron-App bei Qobuz keine Cover-Art angezeigt wird, vermisse ich die früher im Webinterface gut funktionierende Darstellung.
Was mir im aktuellen Webinterface aufgefallen ist: Auf der Einstellungsseite wird unter Internetservices nur highresaudio angeboten! Früher gab es dort auch Qobuz.
Gehen evtl. Daten verloren zwischen Firmware und Webinterface?