RE: Musik DB reparieren
mosa > 18.04.2012, 08:14 AM
Die interne 500 GB große FP ist in X10 korrekt konfiguriert und mittels X10 auch in NTFS formatiert. Die externe USB-FP als Wiederherstellungsmedium ist auch im NFTS-Format. Der von X10 erzeugte Ordner lautet "MusicDB", jedoch sagt X10, es gibt keinen solchen Ordner. Meine Frage war eigentlich, ob Noveltech weiss, welche Ordnerbezeichnung bei der Wiederherstellung erwartet wird, wie lautet genau die Bezeichnung?
Ich habe vor dem Umzug meiner Daten (ca. 32 GB) von einer 2.0 TB auf 500 GB FP eine Sicherung vorgenommen, die ich via Wiederherstellung in die Ziel-FP übernehmen möchte. Und genau stehe ich vor dem Problem. Die Ziel-FP hat ja ausreichend Platz und wie beschrieben von X10 selbst initialisiert worden.
Als nächstes habe ich versucht, die Daten im USB-Modus direkt mit dem Verzeichnis .DB unter X10 zu synchronisieren. Ich hatte ja zum Glück auch dieses Verzeichnis mitgesichert. Die Synchronisation hat soweit geklappt. Jedoch bleibt X10 nach dem Start stehen (Weinglas, auch über die Nacht). Über einen Vorschlag oder andere Alternativen bin ich sehr dankbar.