inzwischen habe ich ca 660 Cd auf dem X30 positioniert. Obwohl ich fast alle CDs mit Cover abgespeichert habe, fehlt beim Abspielen einzelner Stücke
das Cover, obwohl bei der Ansicht der Gesamt CD vorhanden. Was muss ich noch machen, dass das Cover bei allen Stücken angezeigt wird.
RE: Cover Anzeige bei einzelnen CD Titeln
Lokführer > 20.01.2018, 07:38 PM
Hi, bei den CDs, wo das Cover fehlt, noch einmal neu hinzufügen. Hatte ich beim X40 auch schon, dass bei einzelnen Titeln kein oder ein falsches Cover angezeigt wurde.
Administrator > 22.01.2018, 10:05 AM
Ich vermute, du hast die Bilder via Webinterface hinzugefügt!? Dort konnte es passieren, das (weil du für das Gerät eventuell zu schnell gearbeitet hast),
dass das Gerät noch mit Bildern hinzufügen beschäftigt war und du schon ein neues Album bearbeitet hast. Leider bietet das Webinterface keine zuverlässige Anzeige, das am Gerät noch ein Vorgang abläuft.
Achim Bo67b98 > 22.01.2018, 11:37 AM
Danke für die Tipps. Habe einen Teil der Bilder per Web-Interface hinzugefügt, so dass das wahrscheinlich auch der Grund ist.
Weiß jemand, wie ich die Titel ohne Bild herausfiltern kann oder muß ich warten bis die am Display beim Abspielen angezeigt werden.
Lokführer > 22.01.2018, 12:44 PM
Im Web-Interface kannst du unter "alle Titel anzeigen" sehen, ob jeder Titel ein Coverbild hat.
Achim Bo67b98 > 22.01.2018, 06:00 PM
Danke für den Hinweis. Allerdings hat jeder Titel ein Bild