• Bookmark Funktion X14
  • Bookmark Funktion X14

RezNam > 20.07.2021, 02:33 PM

Hallo!

Ich bin von einem X10 auf einen X14 umgestiegen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bookmark-Funktion nur innerhalb der Music-DB funktioniert, nicht aber (wie früher beim X10) auch auf der Browser-Ebene. Es wird zwar bei Betätigung der Bookmark-Taste ein entsprechender Eintrag angelegt (wenn ich z.B. ein Hörspiel über den Browser abspiele), wenn ich jedoch diesen Bookmark aufrufe, passiert leider nichts.

@Administrator
    Soll das so sein? 

@Alle X14 User
    Ist das bei euch auch so?
  • RE: Bookmark Funktion X14

RezNam > 04.08.2021, 05:11 PM

Hallo nochmal!

Ich habe die Bookmark-Funktion auch statt meiner Festplatte mit einem USB-Stick als DB-Speicher ausprobiert (HDD vorher auch abgeklemmt), indem ich einige Songs in die DB gespeichert habe und einige Songs auf die Browser-Ebene. Auch hier ist es so, dass der der DB-Bookmark-Eintrag funktioniert, der Bookmark-Eintrag auf Browser-Ebene nicht (wird zwar erstellt, ist aber nicht abrufbar).

@Administrator
    Scheint ein Bug zu sein.

Administrator > 06.08.2021, 01:02 PM

Ok. Ich gebe das weiter.

RezNam > 02.11.2021, 06:13 PM

Die Bookmark-Funktion auf Browser-Ebene funktioniert mit der R1720 immer noch nicht. Reife Leistung!
    Vielleicht klappt's ja mit dem nächsten Update in ca. 2 bis 3 Jahren.

Administrator > 03.11.2021, 03:31 PM

Hab ich gerade getestet und muß dir recht geben. Ich habe es nochmal gemeldet. Vermutlich in der Menge der Aufgaben vergessen/untergegangen