Leonhard > 29.11.2021, 05:44 PM
Administrator > 30.11.2021, 05:09 PM
Leonhard > 30.11.2021, 05:21 PM
Administrator > 30.11.2021, 05:33 PM
Leonhard > 30.11.2021, 06:45 PM
Administrator > 01.12.2021, 02:25 PM
Leonhard > 27.09.2022, 03:49 PM
(29.11.2021, 05:44 PM)Leonhard schrieb: Hallo,
seit dem neuen Update vor 2 Wochen (R 1721) tritt beim X35 folgendes Problem auf. Wenn ich bei Qobuz in der Suche Funktion Künstler, Alben und Songs die jeweilige fertige(n) Suche(n) wieder löschen möchte, macht der X35 einen Neustart. Hatte ich seit 3 Jahren Qobuz-Mitgliedschaft noch nie und gehe davon aus, dass es am Update liegt. Ist das bei anderen Usern nach dem Update auch schon aufgetreten?
Administrator > 28.09.2022, 08:32 AM