• Qobuz und Tidal geht nicht mehr
  • Qobuz und Tidal geht nicht mehr

    HifiWolli > 12.01.2024, 06:45 PM

    Hallo
    Habe ein Problem......Qobuz und Tidal funktionieren nicht mehr 
    Beide Abos sind in der App einwandfrei geladen kommt die Meldung :please use your companion app to login
    Habe mich auf dem Iphone auf der App angemeldet und ein Abo gebucht

    Kann Beide NICHT auf dem Streamer öffnen
  • RE: Qobuz und Tidal geht nicht mehr

    Lupo13 > 15.01.2024, 04:11 PM

    Hi Wolli,

    Ich hatte bis jetzt (klopf auf Holz) noch keine Login-Probleme mit Qobuz (seit 4 Jahren) oder testweise mit Tidal.

    Du schreibst "nicht mehr". Es haben also beide Zugriffe vom X45Pro aus schon mal funktioniert?
    Wenn das so ist: Wurde irgendwas am Gesamtsystem verändert?

    Hast Du schon mal direkt auf dem X45Pro die Abos gelöscht, den CA komplett ausgeschaltet (hinten!) , wieder eingeschaltet und die Abos neu eingegeben?

    VG
    Lupo
  • RE: Qobuz und Tidal geht nicht mehr

    HifiWolli > 19.01.2024, 10:28 AM

    Hallo Lupo

    Danke für deine Antwort
    Qobuz geht wieder, Tidal nicht, aber egal ich nutze nur noch Qobuz

    Gruß
  • RE: Qobuz und Tidal geht nicht mehr

    Lupo13 > 22.01.2024, 08:29 AM

    Danke für die Rückmeldung und weiter viel Spaß!
    Mein X45Pro läuft jetzt seit längerem erstaunlich fehlerfrei Big Grin
    Ich hoffe das bleibt so, denn wenn er funktioniert ist er ein tolles Gerät.

    VG
    Lupo