-
Qobuz und Tidal geht nicht mehr
HifiWolli > 12.01.2024, 06:45 PM
Hallo
Habe ein Problem......Qobuz und Tidal funktionieren nicht mehr
Beide Abos sind in der App einwandfrei geladen kommt die Meldung :please use your companion app to login
Habe mich auf dem Iphone auf der App angemeldet und ein Abo gebucht
Kann Beide NICHT auf dem Streamer öffnen -
RE: Qobuz und Tidal geht nicht mehr
Lupo13 > 15.01.2024, 04:11 PM
Hi Wolli,
Ich hatte bis jetzt (klopf auf Holz) noch keine Login-Probleme mit Qobuz (seit 4 Jahren) oder testweise mit Tidal.
Du schreibst "nicht mehr". Es haben also beide Zugriffe vom X45Pro aus schon mal funktioniert?
Wenn das so ist: Wurde irgendwas am Gesamtsystem verändert?
Hast Du schon mal direkt auf dem X45Pro die Abos gelöscht, den CA komplett ausgeschaltet (hinten!) , wieder eingeschaltet und die Abos neu eingegeben?
VG
Lupo -
RE: Qobuz und Tidal geht nicht mehr
HifiWolli > 19.01.2024, 10:28 AM
Hallo Lupo
Danke für deine Antwort
Qobuz geht wieder, Tidal nicht, aber egal ich nutze nur noch Qobuz
Gruß -
RE: Qobuz und Tidal geht nicht mehr
Lupo13 > 22.01.2024, 08:29 AM
Danke für die Rückmeldung und weiter viel Spaß!
Mein X45Pro läuft jetzt seit längerem erstaunlich fehlerfrei
Ich hoffe das bleibt so, denn wenn er funktioniert ist er ein tolles Gerät.
VG
Lupo