-
X10 Datenbankabfrage funktioniert nicht
mesmeck > 15.04.2015, 05:41 PM
Nach dem Update auf die Version 1793 haut die Musik db Abfrage nicht mehr.
Wer kann mir da helfen. -
RE: X10 Datenbankabfrage funktioniert nicht
Uwe0110 > 15.04.2015, 05:59 PM
Was meinst Du mit "Datenbankabfrage"? Die Datenbankprüfung? Und was heißt "haut ... nicht mehr"? -
RE: X10 Datenbankabfrage funktioniert nicht
mesmeck > 20.04.2015, 09:43 AM
Moin Danke für Deine Nachricht. Wenn ich auf die Musik die auf der Festplatte gespeichert ist zugreifen will, bekomme ich immer die Meldung das das nicht funktioniert. Dieses trat erst nach besagtem Update auf. -
RE: X10 Datenbankabfrage funktioniert nicht
Uwe0110 > 20.04.2015, 07:01 PM
Von welcher Firmware hast Du auf die 1793 aktualisiert? Ich kann mich an einige Schwierigkeiten bei den Übergängen von 1692 über 1759/1760 auf die 1793 erinnern. Möglicherweise müsstest Du eine Datenbankprüfung durchführen, die ist manchmal das letzte Hilfsmittel, die Kiste wieder zum Laufen zu bringen! -
RE: X10 Datenbankabfrage funktioniert nicht
mesmeck > 21.04.2015, 11:13 AM
Hallo Uwe
Ich weiss nicht welche Version ich vorher hatte. Sie war aber definitiv ne relativ alte.
Eigentlich erwarte ich von einem Gerät, das 4-500 € kostet, das es läuft. Aber ich werde Deinen Rat befolgen und berichten.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich an eine Person der Firma zu wenden? -
RE: X10 Datenbankabfrage funktioniert nicht
Uwe0110 > 21.04.2015, 10:06 PM
Du kannst Dich per Telefon und E-Mail mit dem Support in Verbindung setzen (TEL 09832 706814, E-Mail support@noveltech.de) oder vom Forum aus den Administrator aufsuchen (über "Mitglieder", dann dort bei "Beiträge" klicken, bis die Liste absteigend sortiert ist, dann taucht dort als der erste der Administrator auf), dann auf ihn klicken und ihm dort eine E-Mail oder private Nachricht schicken.