Hallo,
Nach einige Wochen arbeit ist meine DB wieder fehler frei und das Gerät (X12) könnte die Datei wieder abspielen.
zum erst man muss Mozilla Firefox gebrauchen statt Chrome und/ oder IE um etwas zu änderen via de Web interface! selbst habe ich Windows7 aber mit Windows10 und IE functioniert es auch nicht.
Wenn man etwas geändert hatte und klikt auf "opslaan" Speicheren, dan sieht man erst ein "Räder"un danach ein Strich was in Runde lauft, dan wirt es auch tätsachlich etwas gespeichert. Wenn das zu schnell geht dan war es nicht immer fest gelegt!
Nach start von "Herstel Db database" Prüfung von die ganze database, das hatte bei mir ca. 16 Stunden gedauert (ca. 1200 CD) war fast alle FLAC Datei verschwunden aus die DB, aber in eine "erstell"ordner geplatzt. nach import war das meiste wieder da, ich hatte da nach noch Datei wie nicht zu geortnet war, aber mit suchen und prüfen war alles wieder da.
Dabei war auch meine Festplatte ganz Full und hatte auch Ordner mit 0Kb!, diese habe gelöst (mit explorer Windows7) aber die Festplatte war noch immer Voll.
wenn man dan die Datei sortiert auf Grosse dan sieht mann schnell das es viele Doppfel Flac Datei gibt, nach lösung von diese Datei war die Festplatte wie am Anfang.
Albun Name welche gleich sein:
wenn eine Album Name nicht mehr einzig ist werden automatich diese Album zusammen gefügt (sehe auch Doppfel CD).
Ich habe in die Album Name nur die Album Titel stehen und nicht die Künstler.
Manchmal wirt die Künstler auch bei die Track Datei zugefügt!
Doppfel CD:
es gab eine Titel (3x CD) die war ganz zu einen ordner zugewiesen, aber hier war die nummer 1,1,1-2,2,2- 3,3,3 undsw. Für ein Live CD sicher nicht gewünchst.
selbst habe ich dan nach die Nummer umgewändelt, so das jeder nummer nur einmal in diese Ordner erscheint, das Nummer bestimmt aus endlich die reihe Folgorde.
Durch das viele änderen von die Künstler, weil erst zB Album Name mit CD1 war gab es jeztz kein CD1 mehr. was man sieht in die hdd1\DB ordner es gibt neue Ordner Name für jeder Künstler die geändert ist. nach wieder die ganze Prüfung von diese DB (es dauert nur noch mal 20...30 minuten) werden alle alte Ordners erwittert und in eine Separate ordner plaziert. es gibt nur noch die Bilder (Jpg) da in.
Was mir jetzt auffalt ist: es gibt ordner (Album Titel) mit jpg und Flac Datei, aber in dise Db gibt es auch noch FLAC Datei. auf diese moment bin ich beschÄftigt mit eine Prüfung von diese Flac Datie aussen diese Ordner und mit die Flac Datei innen dieses Ordner, ob es auch das gleiche sind!
Da komme ich später auf zurück
Höffentlich können auch andere Anwender etwas mit meine ergebnisse und haben vielleicht noch etwas da zu.
Nach Prüfung mit "Similarity"
http://www.similarityapp.com/download habe ich die ganze Hdd1\.DB lassen prüfen ob doppfel Flac Titel.
Bei Einstellungen habe ich alle Filter auf 100% gesetzt.
Es gab nur ein 2. Flac Datei im Hdd1\.http\htdocs\.DB (sehe auch Beilage). das war Normal hatte ich von "Administrtor" verstanden.
Frage: weshalb stehen die Datie im "Titel Ordner" und im Root von Hdd1\.DB?
Mfg