Hallo,
ich habe heute das FW-Update auf R135 manuell durchgeführt u. anschl. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim Aufruf der MusikDB wird "Abfragefehler" angezeigt und es ist kein Zugriff auf die MusikDB möglich
. Eine Datenbankprüfung habe ich auch bereits durchgeführt ohne Erfolg (Lt. Ergebnis ist alles ok, aber ich glaube, dass gar keine Prüfung durchgeführt wird).
Per Netzwerk kann ich ohne Probleme auf die X30-HDD zugreifen: alle relevante Odner sind vorhanden HDD1/.DB, alle Songs-Ordner und eine .songs.db - Datei.
Ein File-System Reparatur habe ich auch bereits ohne Erfolg durchgeführt. Auch eine Wiederherstellung einer vorhandenen Sicherung brachte nichts.
(MusikDB-Speicher steht natürlich auf interne Festplatte)
Auch eine downgrade auf meine vorherige Firmware Version habe ich durchgeführt, hat auch nichts genützt.
Muss ich die Festplatte jetzt formatieren u. dann zurücksichern oder gibt's noch eine andere Lösung??
Vielen Dank im voraus!