RE: nachträgliches Konvertieren der MusikDB in ein andere Zielformat
Leonora > 16.08.2017, 08:29 PM
Ich habe das gemäss Anleitung versucht und es hat nicht geklappt. Jetzt bekomme ich eine lange Fehlermeldung beim Start des Webinterfaces und komme da nicht mehr rein.
Was ich gemacht habe:
- im Windows Explorer die ausgeblendeten Dateien Anzeige auf an gestellt
- unter dem subfolder hdd1/http/htdocs einen neuen Folder wavconverter angelegt und die Dateien dorthinein kopiert
- im IE die index.php aus diesem Folder in der Adresszeile gestartet.
Ergebnis: es erschien oben links ein Auswahlfeld Wav mit 3 Auswahlmöglichkeiten
Ich habe Flac angegeben und auf den button konvertieren gedrückt.
Dann kam ein Fenster Meldung von Website: sind Sie sicher? Dieser Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden.
Ich habe auf ok gedrückt und in der allerersten Meldung wurde anzeigt: 4812 Songs für Konvertierung markiert. Bitte Gerät neu starten, um Konvertierung zu beginnen.
Ich habe den X30 neu gestartet, und es kam eine Fehlermeldung beim runterfahren: Die MusikDB ist fehlerhaft. Dann ist der X30 runtergefahren und ich habe ihn neu gestartet. Dann die MusikDB überprüft ==> alles ok.
Ich kann allerdings jetzt das webinterface nicht starten und bekomme einen fatal error (siehe angehängtes file).
Was kann da passiert sein? Warum komme ich am PC nicht mehr ins Webinterface?
Warum kann ich keine Alben für die Konvertierung auswählen? Wie funktioniert das richtig? Bitte alle Details für Normalanwender angeben.
Läuft jetzt die Konvertierung? Wo könnte ich das verfolgen?
Ich bin etwas verzweifelt und würde mich über schnelle, kompetente Hilfe freuen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein PC Freak bin, also bitte die Hilfe möglichst detailliert und einfach.
Vielen Dank