spawn5 > 01.01.2019, 07:47 PM
(11.12.2018, 03:07 PM)Administrator schrieb: Das mit HDMI CEC hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben. Es wird geprüft, ob das über Software lösbar ist, oder eine Modifikation in der Hardware benötigen würde.
Das gleiche gilt für HDMI Rückkanal
spawn5 > 13.01.2019, 11:44 AM
(01.01.2019, 07:47 PM)spawn5 schrieb:(11.12.2018, 03:07 PM)Administrator schrieb: Das mit HDMI CEC hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben. Es wird geprüft, ob das über Software lösbar ist, oder eine Modifikation in der Hardware benötigen würde.
Das gleiche gilt für HDMI Rückkanal
Frohes Neues. Gibt es news zu:
1. Playlists Qobuz
2. HDMI CEC?
Danke
Escobar > 13.01.2019, 04:23 PM
spawn5 > 14.01.2019, 01:33 AM
(13.01.2019, 04:23 PM)Escobar schrieb: Das mit der Aktualisierung von Qobuz Suchen, bzw. playlisten kann ich bestätigen. Probier mal folgendes am Gerät/mit der Fernbedienung: gehe zurück auf Internet Dienste, wähle qobuz aus, gehe auf Empfehlungen und lade mal einen Punkt. Dann wird der qobuz Dienst neu angesprochen und auch Deine kürzlich erstellte, neue Playlist sollte wieder angezeigt werden. Normalerweise sollte so ein Datenabgleich im Hintergrund erfolgen. Bei meinen anderen Geräten im Haushalt (Sonos und T+A) geht das. Ist eindeutig der Fehler vom Cocktail Audio Gerät, nicht von Qobuz.
spawn5 > 06.02.2019, 01:38 AM
(14.01.2019, 01:33 AM)spawn5 schrieb:(13.01.2019, 04:23 PM)Escobar schrieb: Das mit der Aktualisierung von Qobuz Suchen, bzw. playlisten kann ich bestätigen. Probier mal folgendes am Gerät/mit der Fernbedienung: gehe zurück auf Internet Dienste, wähle qobuz aus, gehe auf Empfehlungen und lade mal einen Punkt. Dann wird der qobuz Dienst neu angesprochen und auch Deine kürzlich erstellte, neue Playlist sollte wieder angezeigt werden. Normalerweise sollte so ein Datenabgleich im Hintergrund erfolgen. Bei meinen anderen Geräten im Haushalt (Sonos und T+A) geht das. Ist eindeutig der Fehler vom Cocktail Audio Gerät, nicht von Qobuz.
Danke für das update.
@Admin: Waere toll, wenn diese Infos weitergegeben und in das nächste Firmware update einfliessen könnten. Auch HDMI CEC sollte mit einem einfachen Firmware update gelöst werden.
Administrator > 06.02.2019, 05:53 PM
spawn5 > 07.02.2019, 01:10 AM
(06.02.2019, 05:53 PM)Administrator schrieb: Das war die Antwort am 5. Dezember:
Our guys can't answer about this issue immediately because they have to check if they have to change hardware or they can do it by software only.
But, we added this issue to TODO list. We will try doing it later if we can do it by software only without hardware modification.