Hallo zusammen,
hab heut mal auf meinem X30 ein wenig durch die Internet-Radios gezappt, Sender-Logos bei den von euch genannten Sendern (all die diversen SWR3, SWR1) kamen immer. Sowohl unter "Reciva-Radio" als auch unter "Airable" (der X30 kann ja beide). Auch nach Neustart aus den Favoriten.
Also mal neu suchen und neu abspeichen als Fav., dann gehts wieder!
Bei der Gelegenheit hab ich festgestellt, daß alle meine "Airable"-Favoriten wech waren und ich sie alle neu suchen und speichern muß
. Irgendwas ham die rumgefummelt bei den Internet-Radio-Providern; das liest man sowieso häufig und immer mal wieder, dann sind bestimmte Internet-Radio-Empfangsgeräte in dieser Funktion zunächst unbrauchbar - bis es einen neuen oder wieder funktionierenden Provider gibt. Das ist kein sicheres Medium (im Gegensatz zu UKW/DAB+), das is Spielzeuchkram. Bei "Airable" werden die Favs meines Wissens bei denen online gespeichert, drückt mal wieder jemand von den dortigen Spezies (die mit dem fundierten Halbwissen) oder der Praktikant (der mit dem 0-Euro-Job) aufs falsche Knöppchen .... obwohl meist sinds wahrsch. profane kommerzielle Interessen, die einfach zur Service-Abschaltung führen.
Also in dem Falle sind eure X35 wahrsch. ok, berichtet mal.
@ Admin: gibts 'ne Möglichkeit, die "Airable"-Favs lokal zu speichern (wie bei "Reciva")??
Grüße aus HH, Michael