(16.04.2017, 09:04 PM)Lokführer schrieb: Ich finde auch, dass sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben wird, um die Nutzer der Cocktail-Geräte zufriedenzustellen und ist schon einen Dank wert!
ja und nein...
Natürlich ist es positiv, dass die Software weiterentwickelt wird aber die hier dargestellten Probleme scheinen ja zu existieren.
Ich freue mich, dass ich jetzt (endlich) die Größe der Ordner im Browser des Webinterfaces einstellen kann, da ich wie schon oft gepostet die Datenbank nicht benutze. Dennoch kommt es auch hier zu gelegentlichen Abstürzen, die mich zwingen das Gerät am Netzstecker ein- und auszustellen. Der Fairnis halber muss ich aber auch sagen, dass ich die Absturzproblematik auch bei meinem anderen Netzwerkplayer von Denon kenne, wenn ich diesen über die App steuere.
Nach meinen Erfahrung laufen die Dinger am stabilsten, wenn man sie tatsächlich nur über die Fernbedienung steuert und auf die Apps verzichtet, was natürlich nicht gerade den Bedienkomfort erhöht....
Fazit: Nach dem Update ist vor dem Update, im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses hoffe ich beim nächsten Update auf eine Verbesserung der Stabilität.
Herzliche Grüße
Wolfgang (Betatester)