RE: Firmwareupdate
weberje > 18.05.2012, 11:45 AM
Hallo,
das update auf die 1656 hat problemlos funktioniert, von USB stick installiert.
1) das webinterface wird immer besser. gut, dass man nun komplette Alben abspielen kann. das fehlte mir irgendwie.
2) schade, dass der X10 ueber UPNP immer noch nicht die songs meines MediaServers (Fritzbox 7240) abspielen kann. ich klicke den MediaServer im browser an, und dann (21... 22... 23...) springt die Anzeige wieder ein Verzeichnis hoeher.
3) schade, dass der X10 immer noch nicht zwischen "Album Interpret" und "Mitwirkende Interpreten" unterscheiden kann. Das was der X10 aus den tags der mp3 files als "Interpret" rausholt fuer seine Datenbank sind die "Mitwirkenden Interpreten", die koennen sich vom "Album Interpreten" ganz schoen unterscheiden. Ich habe einige Alben, da ist der "Album Interpret" gleich der "Mitwirkende Interpret", hier ist alles ok. Aber, es gibt auch einige Alben, da lautet der "Album Interpret" z.B. "Various Artists" und bei jedem song steht im tag "Mitwirkende Interpreten" was voellig anderes. Hier hat der X10 immer noch grosse Probleme. Die "Mitwirkenden Interpreten" werden als "Interpret" uebernommen, so steigt die Liste der "Interpreten" sehr schnell an und wird unuebersichtlich.
Aber ansonsten: Sehr schoen, weiter so.
Wir freuen uns auf GUI V1.0
Gruss